In eigener Sache: Neuer Shop, neues E-Book, neue Möglichkeiten - für Sie!

E-Book Racheideen
E-Book: Meine Rache - 111 Racheideen

Endlich ist er da - der neue Shop! Und er hat folgendes Produkt zu bieten: Ein E-Book brisanten Inhaltes.

 

Erwachsene ab 18 Jahren können auf 24 Seiten insgesamt 111 lustige, verrückte und teilweise sehr böse Racheideen erwerben. Für jeden Geschmack und Fall ist etwas dabei: für Kollegen, für Familie und Freunde, für Schüler, Auto-, Computer- und Handybesitzer, Frauen und Männer und noch viel mehr.

 

Was erwartet den Leser bei diesem E-Book?

 

In langer Vorbereitungszeit ist uns ein Werk gelungen, was sich deutlich von anderen Büchern zum Thema Rache unterscheidet. Es ist kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht. Noch viel mehr: Es ist wirkungssicher. Wir haben bewusst keine 300 Seiten füllen wollen, so wie mancher Mitbewerber. Wir wollen niemanden mit ellenlangem Geplänkel langweilen. Nein, wir wollen den Leser packen - an den Lachmuskeln! Kurz und knackig sollte es werden. Und dies ist uns gelungen. Alle Testleser waren begeistert und mussten sich teilweise den Bauch vor Lachen und Schadenfreude halten. Die brisantesten Racheideen sind mit rechtlichen Hinweisen versehen, damit jeder sofort wissen, was strafbar ist und was nicht.

 

Und was ist mit Rache-Interessierten unter 18 Jahren?

 

Für Schüler und Jugendliche ab 14 Jahren halten wir ein 12 Seiten starkes E-Book mit insgesamt 44 Racheideen bereit, die nicht minder lustig, verrückt und gemein sind, aber dem Alter entsprechend komprimiert wurden.

 

Wir sind uns sicher: Unsere Leser werden viel Spaß mit dem neuen E-Book haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martin (Sonntag, 20 April 2014 22:29)

    Finde die Idee durchaus charmant und kann mir gut vorstellen, das Buch zu kaufen - sicherlich vermittelt dieses auch einen besseren Eindruck mit Beispielen, wie Ihre Arbeit konkret aussehen kann. Wer weiß schon, wann man sich das nächste Mal nach Rache sehnt.

  • #2

    Ich (Montag, 30 April 2018 13:52)

    Ich befürchte, die Menschen, die Opfer Ihrer ach so "lustigen" Streiche werden, könnten dieses niemals vergessen und man sieht sich immer zweimal.

    Vertragen Sie auch das Echo Ihrer Rache, die Sie so komisch finden? Nein?

    Auch Sie müßten Menschen aushalten können, die anders sind, als Sie.

    Können Sie es nicht, sind Sie nicht besser, sondern schlechter.

  • #3

    Ich (Dienstag, 01 Februar 2022 11:21)

    Das Geld kann man sich sparen, denn dies ist rausgeworfenes Geld.
    Das Buch ist völlig ideenlos und wenig kreativ, ein echter Klamauk.